Eve in ♥ LOVE ♥

 
 
Meinen Sommerschnitt 2013
habe ich, für mich, gefunden.

Schon einige Zeit schlarwenzel ich um dieses
Ebook herum und überlege, ob dieses
Kleid oder Shirt auch für mich,
als Pummelchen, etwas wäre.
 
 


 
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich hoffe, die nächste Eve kann ich mir eine Nummer kleiner nähen.

So einen Jerseyanstecker kann man sich auch ganz fix selber machen.

;-)

Das Ebook bekommt ihr

---> HIER <--- p="">
 
 
 
Danke liebe  MUDDI für *RUMS*
Noch mehr Mädels zeigen ihr Werke

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ganz große klasse ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Marina hat gesagt…

Guten Morgen Aylin :)

Sieht ganz toll aus! ... und wie ich sehe, Du stehst auf farbige Schuhe! Da bin ich auch so ein Kandidat *g*

GLG Marina

Aline Reckner hat gesagt…

Hätte ich mit meinen kg mehr auch bedenken gehabt. Kannst Du aber shr gut tragen. Im übrigen wär ich sehr für Fimoknöpfe beim Nähtreffen, hab ich noch nie gemacht und könnt ich von Dir lernen. Die sind nämlich der Hammer
gglg aline

Daxi hat gesagt…

Steht dir echt Super! Und deine Haare! So chici!!!!

liebe Grüße! Daxi

juli buntes hat gesagt…

Danke danke danke. Ich bin nämlich auch am überlegen! Und jetzt bin ich überzeugt. Oh, schon wieder ein neues Schnittmuster? Ja,denn so ein schickes Teil, möchte ich auch haben! Sieht suuuper aus. LG Julia

tinker-design hat gesagt…

Oh ja,
das Kleidchen ist ganz sicher auch etwas für Dich,
es sieht super aus :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Frau LunaJu hat gesagt…

Ich sehe kein Pummelchen, nur einen genialen Schnitt, steht dir prima. Hast du den Knopf auch selber gemacht? LG Kristina

Püppi hat gesagt…

Ganz eindeutig ein Schnitt für dich....das Kleid steht dir wirklich sehr gut....Schick schauste aus...

Glg Steffi

Rosarote Welt hat gesagt…

Also Liebste Aylinsche,
Mal ehrlich. Ich seh gar kein Röllchen! Dieser Schnitt da gebe ich dir Recht, ist bei dir der Hammer!
GGLG nicole

àlaDin hat gesagt…

Ah! Oh! Mh!...

Das ist ja nicht nur zum Umkippen schön, es steht dir auch bombastisch fantastisch!♡♡
Und deine Frisuuuuur! ♡
GlG
Die Din

Renate hat gesagt…

Ein echtes Traumkleid, und passt soooo toll zu Dir. Liebe Grüße, Renate

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... sieht einfach klasse aus !!!! Toller Schnitt und steht Dir super !!!!

Sei liebe gegrüsst !
Andrea

Barbara hat gesagt…

klasse, das Kleid ist umwerfend schön.. und es steht dir ausgesprochen gut... ich finds toll.. ich wünsch dir einen wunderschönen, kreativen Tag.. es soll jetzt endlich Frühling werden... laut Radio... liebe Grüsse Barbara

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Super Shirt, sieht wirklich klasse an Dir aus !!!
Ich habe ziemlich Bauch, deshalb traue ich mich auch nicht an so einen Schnitt ran, vielleicht sollte ich ihn mal testen.

GlG Andrea

Flaupa hat gesagt…

Jössas schaut das toll aus! Steht dir Super...süße!!! Sollt ich mir auch zulegen den Schnitt!!!

Glg Sandra

Anne Martin hat gesagt…

Klasse sieht es aus ♥ habe auch schon paar m überlegt. ...

Anne Martin hat gesagt…

Klasse sieht es aus ♥ habe auch schon paar m überlegt. ...

by heike hat gesagt…

Oh, Du siehst umwerfend GUT aus in diesen Kleid. Ich trage auch gern solche Schnitte und man kann trotzdem zeigen was man hat.

LG Heike

nelopi hat gesagt…

Um den Schnitt bin ich auch schon geschlichen :-)
Du hast mch überzeugt!
LG
Vanessa

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Aylin! ....was schaust du so skeptisch und zurückhaltend.... Du hast gar keinen Grund! Die Eve sieht richtig klasse bei dir aus! Ich bin schon ganz gespannt aufweitere Variationen von dir!
...und dieAnsteckblume ist einfach nur zuckersüß...das muss ich mir unbedingt mal merken, um meine Sachen aufzupimpen....
GLG
Sandra

jessica b hat gesagt…

das steht dir ja sowas von gut !! echt oberklasse !!
glg jessica

Nähwölkchen hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet!

Lg, chrissi

Alice hat gesagt…

Oh wie schön - das steht Dir, keine Frage! Und die Brosche gibt dem Outfit dann noch den letzten Schliff! Super schön geworden, den Schnitt muss ich mir merken!
LG,
Alice

Svetlana hat gesagt…

Sieht toll aus!!! Steht Dir wirklich gut!!!
Ich liebäugele auch seit längerer Zeit mit de Ebook )))

GLG Svetlana

Sonja Becker hat gesagt…

Einfach nur klasse!!! Vorhin war ich auch gerade wieder bei Dawanda und habe überlegt und überlegt und dann doch wieder geschlossen ohne zu kaufen.
Aber ich denk, dann kann ich doch!

LG und viel Spaß damit
Zottellotte Sonja

♥ Namijda hat gesagt…

Aylinschen; du siehst super aus; ich schleiche auch schon die ganze Zeit um diesen Schnitt herum :)
Steht dir SUPER!!!

Und ich muss es wieder schreiben:
I LOVE your PIcs!!!

GGLG Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist genau DEIN Ding! Echt - sieht super aus…..und es ist immer wieder das gleiche, unendliche Thema mit dem blöden Gewicht….schnauf…..da ist doch echt jeder am kämpfen….den Schnitt werde ich mir mal ansehen!
Liebe Grüße
Gisela

Numinala hat gesagt…

das teilchen steht dir richtig gut !!!
lg von der numinala

julia hat gesagt…

Na klar ist das ein Schnitt für Dich. Es steht Dir super gut und die Brosche ist das i-Tüpfelchen dazu. Bin mal auf weitere Varianten gespannt.

GLG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH super schön! den schnitt kannte ich noch gar nicht!
glg andrea

Simone hat gesagt…

Toll schaust DU aus!!
Ganz tolles Outfit!!
GLG
Simone

scharly Anders ist anders hat gesagt…

chic chic!!!
steht Dir ausgezeichnet !!!!
❥knutscha

scharly

lilofee hat gesagt…

Toll! Das steht Dir einfach wunderbar!

Schicke Schuhe übrigens!

Liebe Grüße
Lilo

Sabine Streuter hat gesagt…

Ja, sauber!!!! WIE schade, wenn du das nicht ausprobiert hättest... und für die Nummer kleiner drücke ich dir herzlichst alle Daumen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jadie hat gesagt…

SUPER! Das steht dir richtig gut! Genau dein Schnitt!

LG Jadie

JOs Creativ hat gesagt…

Der Schnitt ist definitiv was für dich.
LG Janine

Linelustig hat gesagt…

Liebe Aylin,

was für ein tolles Teil hast Du Dir genäht. Es sieht fantastisch aus und steht Dir ganz hervorragend!

Das Ebook habe ich mir soeben bestellt *grins* Ich kannte es noch gar nicht.

Ich drück Dich!
Martina

Elisabeth hat gesagt…

Du siehst toll aus! <3
GLG... Elisabeth

Christines Welt! hat gesagt…

Du siehst einfach toll aus, der Schnitt ist perfekt für dich!
Liebe Grüße
Christine

Claudia hat gesagt…

Steht dir superdupergut!!! Ich mag die Schnitte von Allerlieblichst auch soooo gern ansehen, habe mich aber noch nicht an einen einzigen herangetraut, weil ich auch immer Zweifel habe, ob es auch jenseits der Gr. 38 noch so schick aussieht. Aber ich stelle fest, ja, es funktioniert und sieht gut aus :o)
LG, Claudia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Der Schnitt ist ja wirklich wie gemacht für Dich,sieht absolut supi aus!....Habe den Schnitt schon lange...nochnie genäht,schäm....Jetzt ist das Shirt aber parat für den nächsten Rums.Aber Du verwirrst mich wenn ich Dein Kleid sehe...frag mich,genügt mir ein Shirt,oder doch Kleid,lach!?
herzliche Grüsse,grübelstudier,Daniela

Muddi hat gesagt…

Pummelchen? *umfall*

Wunderschön bist Du und das Kleid steht Dir ausgezeichnet!!!

Liebe Grüße
Sarah

Anette hat gesagt…

Liebe Aylin

Auch wenn wir uns nicht persönlich kenne, möchte ich dir sagen:
pfff ... Pumelchen!
Das Kleid bzw. der Schnitt ist absolut perfekt für dich und deine Figur! Und gerade weil es so locker-luftig-leicht fällt, macht es um einiges schlanker! Die Brosche ist dazu noch das Highlight als Eyecatcher und dürfte auch nicht fehlen; es wäre mir an dir sonst zu trist ;-)

Du siehst toll aus! So!

Liebe Grüße von Anette

mialoma hat gesagt…

Du wunderschöne TRAUMFRAU ❤ ich bin verliebt - in deine EVE!
Steht dir ausgezeichnet und ich sag's ja - Pünktchen gehen immer :)

Sei lieb gegrüßt,Christin

fusselchen hat gesagt…

Das steht dir echt super Aylinchen. :)

LG
Dani

Coramo hat gesagt…

toll schaust du aus liebe Aylin! Wobei ich es mir noch toller mit Strumpfhose u Stiefeln vorstelle.
Ich mag so Kleid über Hose nicht so gerne...

Und die rote Blume ist ein schöner Akzent dazu. :-)

LG

Simone

(die Fußmatte war der Hammmer, aber eben so klein irgendwie nicht wirklich zu gebauchen ;))

Anja hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen: Das Kleid steht Dir ausgezeichnet! Wunderschön! Den Schnitt muss ich mal im Hinterkopf behalten. Liebe Grüße, Anja

miari by jenny hat gesagt…

Puh, das war ein langer Weg hier runter unter die viiiiiieeeelen Kommentare :)
Aber kein Wunder, Dein Shirt ist der Hammer und steht Dir soooo gut. Auch wenn ich von Dir mehr Farbe gewohnt bin *hihi* Aber ich hab heute ja auch was mit ....ähh, wie hieß das noch.... Orange gezeigt!
GlG Jenny

Paula hat gesagt…

Ich kann mich den 48 Vorrednerinnen nur anschließen - du siehst einfach toll aus in dem Kleid. Fantastisch. Die Pünktchen sind super, und dann diese Schuhe dazu - da scheint die ☼, trotz Berliner Schmuddelwetters. Wie gut, dass ich den Schnitt auch schon auf dem Rechner lummern habe.

Tolles Outfit, echt!

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

das ist ein Traumteilchen. Das würde ich genau so auch nehmen.

Liebe Grüße,
Anja

Nähzirkus hat gesagt…

Wow,ich bin total begeistert ! Das darfst du echt noch kleiner nehmen ! Ganz toll ,bestimmt auch ohne Jeans ,als Kleid !
GLG
Kerstin

kuschelsterndal hat gesagt…

Mein Gott wie schööööööön!!!!! Steht dir super! ganz toll.....muss ich doch auch nochmal....

Selbermacherin hat gesagt…

BOAH!
Das sieht wirklich genial aus!!!
Susanne

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu Aylin,
Du siehst total süß aus.
Das steht Dir echt gut, das Kleid........ der Schnitt liegt hier auch noch rum........... vielleicht mache ich den demnächst einmal....
GGLG Denise

Ines hat gesagt…

Steht Dir soooooooooo gut!
Ganz toll geworden.
Könnte man den Schnitt auch ohne Ärmel nähen? Nähe noch nicht so lange und suche nach einem einfachen Sommerkleid-Schnitt. Meinst Du das ist er?

GLG Ines

Hummelschn hat gesagt…

♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....is das ein süßes EVE´schn!!!! ...ich liebe dieses wallaaaaaaaaaa wallaaaaaaaaaaa so sehr!!!! gggggglg & fröööhliches fuckeln!!! wink wink wink jessiiiiiiiiiiii ♥

Sylvia hat gesagt…

Passt perfekt! Das ist genau Dein Schnitt! Klasse!
GLG Sylvia

momama hat gesagt…

Hey Aylin,
wau kann ich nur sagen, das Kleid steht Dir super gut. Da ich auch so ein kleines Pummelchen bin, wäre das bestimmt auch was für mich. Oder?

LG
Monika

arcori hat gesagt…

steht dir super ;-)

lg
conny

pipa pocoloco hat gesagt…

du siehst total hübsch aus und der Schnitt steht dir. Den Knopfanstecker find ich super. Toller Eyecatcher!
VLG
pipa

Mulis hat gesagt…

Du siehst super aus in dem Kleidchen, den Schnitt muss ich mir mal merken. Dachte eigentlich auch der sei nur was für so richtig schlanke Figuren ;-)
Liebe Grüße
Martina

Lolobionda hat gesagt…

Pummelchen? Ich würde Vollweib sagen.*lach Seiht toll aus und das sieht man wieder, dass Frau mit ein bisschen Ich bin auch schon immer bissl vorsichtig mit manchen Schnitten, aber manchmal gilt halt, werg wagt, gewinnt, gell?!

KLasse, ich werde mir den jetzt auch angucken gehen.

LOLO

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey superschön!!! Steht dir wirklich sehr, sehr gut!

Liebste Grüße
Sisa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das sieht super aus!
Steht dir fantastisch.
LG Marion

Susi hat gesagt…

Superklasse!!! Das Kleid steht dir ausgezeichnet!!

LG
Susi