In the Garden...








Eine zusamen passende Kombis aus dem wunderschönen

*In the Garden* habe ich genäht.

Diesen wunderschönen, farbenfrohen Stretch Jersey - Gots der Firma Lillestoff findet ihr hier.

Die orange farbene Leggings habe ich euch bereits hier gezeigt. Den tollen Leggings Schnitt, mit verschiedenen Möglichkeiten und super Passform von Minikrea findet ihr hier.

Das neue, kurze Höschen ist wieder nach dem Freebokk von hier.

Das Oberteilchen ist aus dem genialen Freebook von Klimperklein, ihr findet es hier.
 ♥
*psssst, ich habe mich dazu entschieden, über den Sommer und die Ferien die Kommentarfunktion hier zu deaktivieren. Oft bin auch ich nur mit dem Handy online, und da ist auch für mich die Kommunikation schwieriger. Ich schau natürlich weiterhin auf euren Blogs vorbei, und schau mir gern eure Fotos an. Zur Kommunikation bleibt den meisten von uns ja immer noch FB oder die gute alte  E-Mail.