To School

 
 


 
Gelesen wird hier jeden Aben - oder so sie es wirklich mal nicht mögen, hören meine Mädels hier vor dem einschlafen Geschichten auf dem MP3 Player. Schon lange habe ich eure Leseknochen so gemocht, da lag es nahe, dass hier auch welcher her müssen.

Der Stoff To School der Firma Lillestoff ist doch sicher auch für viele - jetzt vor der bevorstehenden Einschulung etwas daraus zu nähen - oder? Ihr bekommt diesen tollen Gots Jersey hier.

Habt einen schönen Start in Die Woche
 
 
 


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Aylin,

hat es Dich auch endlich erwischt? Das Leseknochen-Fieber. Schön sind sie geworden und Deinen Schnuten finden sie sicherlich super gemütlich. Fehlt ja nur noch eines für die Vorleserin oder?

Ganz liebe Grüße
Sandy

julia hat gesagt…

Die sehen ja echt klasse aus. Stehen auch auf meiner to do Liste. Nur fehlt mir hier gerade etwas der Elan.

LG Julia

Handmade by Karin hat gesagt…

Sehr schöne Stoffwahl!
Die sind wirklich super praktisch ... selbst mein Mann ist davon begeistert ;-)
Liebe Grüße, Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Coole Idee und so ein Leseknochen wäre auch was für mein Vorschulkind.
Liebe Grüße
Simone

Nähwölkchen hat gesagt…

Super Idee… Leseknochen für ABC Schützen.
Deine sind wirklich schön.

Lg, chrissi