Die *Wunderwelt*

 







 
Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zurück. Zurück aus wunderschönen Ferien, zurück von wunderschönen Ausflügen, zurück vom Camping, Sonne und Wasser.

Auch wurde meine kleine Maus in diesem Jahr eingeschult. Wir hatten eine unglaublich schöne Feier, mit vielen Gästen, vielen Helferlein, vielen Spielen, wundervollem Essen, einem gelungenem Abend....... - es war ein irre schönes Fest.

Heute zeige ich Euch den Jersey *Wunderwelt* der ab Samstag den 10.09.16 bei Lillestoff erscheinen wird. Das Design ist für viele von Euch sicher unverkennbar - aus der Feder von Susanne Bochem/ SUSAlabim.

In der nächsten Woche startet für viele von uns das Lillestoff Festival und wir sind schon alle unglaublich aufgeregt. Ich zeige Euch nächste Woche noch ein neues und ein etwas älteres Design und dann geht es hier auch wie gewohnt, ganz regelmäßig weiter.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Dieser Beitrag enthält Werbung


Keine Kommentare: